BB-Weddings

Hochzeitsplanung Berlin Brandenburg

Eine Suite für das Brautpaar bitte…

Zur Trauung von Eve & Frank aus Seattle, die auf einer Wiese im Schlosspark Glienicke stattfand, spielte der wunderbare Ladis Cinzek aus der Cello Suite Nr. 1 von J. S. Bach. Harmonie und Schönheit pur. Und noch eine Suite gab es für das Brautpaar, die Suite für die Hochzeitsnacht. Als Geschenk von der Location, in der die Feier stattfand. Alles war romantisch und außergewöhnlich.

Für mich ist Hochzeitsplanung mehr, als die Ausführung eines vom Kunden erteilten Auftrags. Es berührt mich immer aufs Neue, wenn ein Brautpaar, das ich gerade kennen gelernt habe, sich entschließt, mir die Organisation des schönsten Tages im Leben anzuvertrauen. Im Grunde genommen ist es dieses Vertrauen, welches mich anspornt, etwas zu bewegen und welches mich inspiriert. Schließlich soll jeder Hochzeitstag ein perfekter Tag werden, genau so, wie das Brautpaar ihn sich vorstellt. Zu sehen, ein Paar fühlt sich überglücklich und schwebt im siebten Himmel, weil sich ein Traum erfüllt hat - das ist etwas sehr Schönes.

Firmenphilosophie

Der Qualitäts- und Servicegedanke steht für BB-Weddings an erster Stelle. Diesen Gedanken teilen auch alle Unternehmen, mit denen die Agentur zusammen arbeitet. Vom Caterer bis zur Kinderbetreuung gehören sie zu den Besten, die es am Markt gibt. Brautpaar und Gäste sollen verwöhnt werden und entspannt den Tag genießen können. Als Hochzeitsplanerin verstehe ich mich als Interessenvertreterin des Brautpaares und vermittele seine Wünsche und Vorstellungen an die Beteiligten. Kostentransparenz und Controlling sind dabei selbstverständlich.

Entscheidend sind die individuellen Wünsche und die Geschichte, die jedes Paar mitbringt. Deshalb wird jede Hochzeit individuell geplant, betreut und durchgeführt. Alles, was das Paar selbst organisieren möchte, wird berücksichtigt. Erfahrung ist so wertvoll wie der Mut, Neues zu probieren, z. B. eine Location zum ersten Mal zu bespielen oder wenn ein Pop-Song auf einem Streichinstrument gewünscht wird.

Das Brautpaar hat mit „seinem“ Weddingplanner einen festen und erfahrenen Partner für sämtliche Fragen rund um die Hochzeit und gewinnt durch den Hochzeitsservice mehr Zeit für sich. Am Hochzeitstag kann es den Augenblick genießen und wird für seine Gäste ein perfekter Gastgeber sein.

Biographie

Geboren 1961 in Zschopau, Sachsen. Studium der Russischen Sprache und Literatur in Moskau. Arbeit in verschiedenen Verlagen.
Eventmanagement europaweit für eine internationale Organisation. Danach Partnerin einer Düsseldorfer Eventagentur, spezialisiert auf die Planung von Hochzeiten. Im Juli 2013 Gründung der eigenen Hochzeitsplanungs-Agentur „BB-Weddings, Hochzeitsplanung Berlin Brandenburg“. Sprachen: Deutsch, Russisch, Englisch

Erfolgskonzept

Immer am Ball bleiben.

Undine Weißenborn Hochzeitsplanerin

 


Komplett- und Teilplanung

Sie entscheiden, ob Sie bestimmte Teile der Planung selbst übernehmen werden oder ob Sie den Komplettservice aus einer Hand nutzen möchten.

 

Weddingplanner Potsdam

 


Erstgespräch zur Hochzeitsplanung

Von der Einladung zur Hochzeit bis zur Danksagung arbeitet ein Paar mit „seinem“ Hochzeitsplaner zusammen. Deshalb ist es wichtig, sich persönlich kennen zu lernen. Am besten bei einem kostenlosen ersten Beratungsgespräch.

Ihre Anfrage

 

Clear Send